Hat DIESER Rapper wirklich zwei Persönlichkeiten !?!

Am Samstag postete Marteria ein Foto, dass ihn auf dem Weg nach Lotte zeigt. Zum Saisonauftakt in der 3. Bundesliga spielten die Sportfreunde Lotte gegen Hansa Rostock. Marterias Verbundenheit zu den Hanseaten ist allseits bekannt und so überraschte es auch nicht, dass er sich das Spiel nicht entgehen lassen wollte.

Quelle: Marteria Facebook Post vom 22.07.2017, 12:12 Uhr (https://www.facebook.com/marteria.official/photos/a.160390669834.114827.107518629834/10155723260289835/?type=3&theater)

Treue Fans hatten natürlich im Hinterkopf, dass am selben Tag noch ein Auftritt beim Deichbrand Festival bevorstehen sollte. Kaum jemand würde wohl daran zweifeln, dass er die Entfernung zwischen Lotte und dem Deichbrand bis Mitternacht nicht schaffen könnte. Ich erinnere mich noch daran, als Paul Ripke mal sein Buch vorgestellt hat und berichtette, dass er (oder die beiden?) für einen Secret Gig beim splash! Festival aus Termingründen mit einem Privatjet reisen mussten. Somit ist die Nachricht, dass Marteria wirklich pünktlich aufgetreten ist, keine Überraschung.

Schon häufiger wurde in den Medien spekuliert, ob Marteria eventuell eine gespaltene Persönlichkeit hätte und ggf. auch hinter der Maske von Marsimoto steckt. Ursächlich hierfür ist wohl auch, dass die Person, die ggf. sogar bei Marteria Auftritten in das grüne Kostüm schlüpft, Marteria zum verwechseln ähnlich sieht. Mit seinem Post vom 22. Juli 2017, 12:25 Uhr, hat Nobodys Face vielleicht versehentlich offenbart, dass sich im Green Berlin Umfeld ein Marteria Double befindet:

https://www.facebook.com/nobodysface/photos/a.651031274954595.1073741825.155223941202000/1505210949536619/?type=3&theater

Wir sehen: während Marteria mit Schal bekleidet auf dem Weg ins Stadion ist, sind Nobodys Face und eine Person, die Marteria zum verwechseln ähnlich sieht, bereits auf dem Weg zum Deichbrand Festival. Auf dem Bild erkennt man, dass der Marsimoto Darsteller eine Brille trägt – somit ist zumindest für alle Personen im näheren Umfeld ausgeschlossen, die beiden zu verwechseln, wenn sie beispielsweise doch einmal zusammen unterwegs sein sollten.

Ziel dieses Beitrags sollte es nicht sein, euer Weltbild zu erschüttern. Vielmehr sollte mit diesem investigativ erarbeiteten Beitrag endlich zur Aufklärung beigetragen werden. Grundlage bildete hierfür die Zulieferung meines besten Freundes T-MoDe. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Sollten euch weitere Informationen bekannt sein, könnt ihr sie mir gern auch unter garantiertem Schutz eurer Identität zukongen lassen. Des Weiteren liebäugle ich sowieso mit einem eigenen Multimediaformat. Sollte also jemand Kontakt zu der Person herstellen können, die Marsimoto verkörpert, würde ich ihn auch sehr gern zu einem Interview einladen wollen. Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.