Carcassonne

Wow! Vielen Dank!
Es ist mir eine Ehre, dass bis heute Fans des Brettspiels Carcassonne meine Seite anzusurfen und Fanerweiterungen suchen. Vor ungefähr 10 Jahren hab ich für das Brettspiel des Jahres 2001 eigene Erweiterungen erstellt und zeitweise kostenlos, teilweise auch gegen Gebühr hier angeboten. IIIIRGENDWO auf meiner Festplatte schlummern die Dateien bestimmt noch, allerdings habe ich mich schon sehr lange mit dem Spiel beschäftigt. Man muss ja bedenken, dass die Erweiterungen aus einer Zeit kamen, in der die erste offiziell Erweiterung gerade in den Regalen stand und noch nicht mal an „Händler und Baumeister“ zu denken war. Meine Fanerweiterungen wurden mit kostenlosen Grafiken aus dem Internet erstellt, in Sachen Photoshop dürfte ich seit damals bestimmt dazu gelernt haben. Wenn Du dir die Mühe gemacht hast, diesen Text zu lesen, hinterlasse doch bitte kurz eine Nachricht in der Shoutbox auf der rechten Seite im Menü. Sollte es tatsächlich noch Bedarf für NOCH mehr Erweiterungen geben, könnte ich mir vielleicht wirklich mal den Spaß machen, meine alten Ideen optisch und auch inhaltlich neu aufzusetzen.

Beste Grüße!