Video: Eko Fresh feat. Pillath – Schöne Onkelz (prod. von Gorex)

Na so ein Ding aber auch: gestern Abend vermutet HipHop.de noch, dass der mysteriöse Tourpartner von Eko Fresh dieser 1 Onkel Pillath sein könnte. Und jetzt kommts: heute geht ein Video der beiden online. Freezy und Onkel Pillo werden als Sträflinge in einem amerikanischen Schulbus abtransportiert, der Busfahrer ist Rapdeutschlands bärtigster Chefredakteur Toxic – von HipHop.de. Wahnsinn. Aber auch sonst wirft das Video Fragen in Richtung Galileo Mystery auf: Warum läuft Eko übers splash! mit einem Schwertfisch als Selfie-Stick? Dürfen Android Handys weiterhin oben bleiben, weil hier nur iPhone Verbot ist? Warum möchte Pillath erst gegen das Underground (Club in Köln) pinkeln und dann doch darin auftreten? Ist das eventuell ironisch gemeint, weil die Tour der beiden ja stattdessen im Club Bahnhof Ehrenfeld stattfindet?

PS: 1 wesentlich interessanteres Collaboprojekt ist mit Coup (Haftbefehl und Xatar) entstanden.