MIMII – Ich bin du (Official Music Video) (prod. Misc.Inc)

Mein Album „Level H2O“ ist endlich draußen, hier könnt ihr es direkt hören oder als Platte auf Vinyl bestellen: https://365xx.ffm.to/mimii_levelh2o

Folgt mir gern auf allen Kanälen:
https://www.instagram.com/mimiioffiziell/
https://www.facebook.com/Mimiirappt/
https://mimiioffiziell.bandcamp.com/

Lyrics: MIMII
https://www.instagram.com/mimiioffizi…

Beat: Misc.Inc
https://linktr.ee/Miscincmusic

Mixing/Master: Raban Rzany
https://www.instagram.com/raban161/

Mastering: Philipp Welsing
https://www.instagram.com/originalmas…

Videoproduction: Arvid Wünsch
https://www.instagram.com/arvidwuensch/

Danke an alle die mitgeholfen haben, mir das schwarze Gold zu ermöglichen!
Lina Burghausen, Thomas Lingstädt, Laura und Sophie von 365xx haben mich die Monate unterstützt und begleitet, bis Level H2O endlich den Weg nach draußen gefunden hat.
Ihr seid einfach super und ich bin happy mit euch die Wege zu gehen und meine Transformationen zu teilen. Träumchen einfach, Vinyl Digga! Was geht (Herzemoji).

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.