NOTYZZE – BIG BAD WOLF(BEAT BY SKAR ONE) OFFIZIELLES MUSIKVIDEO

HAPPY HALLOWEEN

DAS BEAST IST JETZT UNLEASHED!!

VISION FILMS& NOTYZZE PRÄSENTIEREN:
– „BIG BAD WOLF“ –
Das offizielle Musikvideo zur Solo Single von NOTYZZE.

Jetzt auch zum Streamen auf Spotify, Deezer, Apple Music usw.

Das Musikvideo stammt von VISION FILMS und LYRICAL PSYCHO

Beat von: SKAR ONE

Recording/ Mix/ Mastering by: Mela Nero – Melaton Recordings

Notyzze auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/1VXSA…

SOCIAL MEDIA:

NOTYZZE:
www.instagram.com/notyzze
www.youtube.com/notyzze
https://www.tiktok.com/@notyzzeoffici…

VISION FILMS:
www.instagram.com/vision.visuell
www.instagram.com/lyrical_psycho

MELA NERO:
www.instagram.com/mela_nero
www.instagram.com/melaton_recordings
MERCHANDISE:
https://www.shirtee.com/de/store/noty…

SKAR ONE:
https://www.instagram.com/skar_one_offiziell/

LYRICS:
1. PART:

Jeder weiß ich stehe für mein Rudel ein
Unabhängigkeit hier trägt man keine Hundelein‘
Legt euch nicht mit diesem Wolf an wenn ihr Pudel seid
Bei mir hilft dir nur noch Silber keine Kugel blei
Wurde mit der Zeit lupen rein my dogs are diffrent das ist bullet time
Hör den ruf der Freiheit when the moon is shining
Lauf mir besser nich übern Weg in der Dunkelheit

Ein spiel mit dem Feuer berührst du mich brennt dein Kompletter Körper wie bei allergischen Reaktionen
So oft ist das Leuchten hier draussen verschwunden seitdem bezieh ich meine Energie durch den Mond
Blick mir in die Augen während ich voll auf meim Modus bin und guck auf das lächeln meiner Dämon
Bin gekommen um die komplette Szene hier zu bedrohn du kannst dir sicher sein Keiner der Rapper wird mehr verschont

Denn ich hab die Schnauze voll von euch ich hab lang genug das Monster in mir gezähmt
Beiße mir nicht mehr auf meine Zunge Wurde lang genug gedrosselt durch das Weed in den Venen
He‘s insane ich reisse alle jetzt in stücke und werde mir das nehmen was mir zu steht piece of da cake
Bin ein Beast auf Beats
Sie glauben nicht an seine Existenz bis sie es sehn dann ists viel zu spät

Wenn du mir zu nah kommst dann greife ich dich an
Versuch mich doch zu füttern und ich beiß dir in die Hand
Habe mittlerweile keine Feinde mehr im Land
Zweifelst du daran dann guck dir doch mal bitte diese Leichenberge an
Ich bin geisteskrank und ihr glaubt ich wäre gekommen um die Party hier zu Crashen
Doch ich folge nur dem animalischen Jagdinstinkt ich kann da garnix für ich habe einfach lange nicht gefressen

HOOK:
Big Bad Wolf
Ihr seid alle Beute für den Big Bad Wolf
Alle Leute Rennen vor dem Big Bad Wolf
Reisszähne große Ohren Big Bad Wolf
I Big Bad Wolf
Werd im Mondlicht zuner Bestie Big Bad Wolf
Mach dein Leben zu nem Horrorfilm
Wenn du nicht aufpasst also besser geht in Deckung vor dem
big Bad Wolf

2. PART:

Eyy eyy eyyy eyy eyyy
spiel nicht nur die sichere karte das ist kein Pay safe safe safe safe
Warum steht ein Monster daoben auf dieser Main stage stage stage stage
Ich fühle mich wohler im dunkeln auch ohne day day day day may Day may day

Nachtaktiv wenn ich mir nem Hasskick schiebe denn ihr macht mich aggressiv und zu ner Abrissbirne
Ich hab ne lange Zeit alles dafür getan dass man mich einfach nur normal ansieht aber dann dachten sie ich wäre zu schwach für sie

Habt ihr euch getäuscht ich hab mich einfach nur zurückgehalten so wie ein Kumpel vor einer Schlägerei
ich dachte ich könnt einiges durchgehen lassen wie der Securitycheck am Flughafen aber ich schwör das geht zu weit

Ihr habt diesen Punkt überschritten als wärn das knöpfe an Hosen
Trenne euren Schädel von den Schultern nur um mal mit diesen köpfen zu posen
Schwimm über den Hades dank den göttlichen Boten
Die normale Welt wirkt auf dich irgendwie ein bisschen wie das Paradies wenn du es vorher leider nur gewohnt war in der Hölle zu wohnen (hölle zu wohnen)

habs nett versucht
Kanns nicht länger runterkochen denn ich spüre in mir drinne Diese Wut
Ihr habt die bestie geweckt und Ihr könnt nix mehr tun
Hier hilft dir kein Geld und keine klicks kein Ruhm
Stehe ich vor deiner Tür wie der Gerichtsvollzug
Stehts dir in die Mimik geschrieben
An deiner Wand ist gleich mehr als ein Spritzer Blut
Denn das letzte was du siehst das ist der Big Bad Wolf

HOOK:
Big Bad Wolf
Ihr seid alle Beute für den Big Bad Wolf
Alle Leute Rennen vor dem Big Bad Wolf
Reisszähne große Ohren Big Bad Wolf
I Big Bad Wolf
Werd im Mondlicht zuner Bestie Big Bad Wolf
Mach dein Leben zu nem Horrorfilm
Wenn du nicht aufpasst also besser geht in Deckung vor dem
big Bad Wolf