Eunique – Ich bin es (Official Video) ft. Puri


Welcome back, Eunique! Die Deutschrapperin ist zurück und macht ihren Widersachern mit ihrem neuen Song „Ich bin es“ direkt eine deutliche Ansage. Ein impulsiver Rap-Track, der wie kein anderer ihr Selbstvertrauen und ihre Stärke zum Ausdruck bringt. Die letzten zwei Jahre hat sie sich immer wieder selbst motivieren müssen, wenn ihr Können hinterfragt wurde. Trotzdem oder genau deswegen verbrachte die für immer 21-Jährige Tag und Nacht im Studio und legt jetzt mit Unterstützug von Platin Produzent Puri ein bosshaftes Comeback hin. Mit Zeilen wie „Ich bin es, ich pushe mich selber zum Limit“ gibt Eunique ihren Kritikern Kontra und stellt klar:

• „Ich zeige euch, wer hier der King ist!“

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

ICH BIN ES streamen: https://forms.sonymusicfans.com/campaign/eunique_puri_ich_bin_es_presave/

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Eunique auf Instagram ?
✖️ http://bit.ly/euniqueoffiziell

ICH BIN ES
• prod by Puri

Coverfoto & Fotograf: @carlocalito

Großen Dank an alle die dabei waren!

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Meine Girl Gang:
✖️ Sofia https://www.instagram.com/02sofiyah/
✖️ Zeino https://www.instagram.com/zeinordz/
✖️ Diana https://www.instagram.com/dianamaracuja/
✖️ Kadijaa