pimf – molly final.wav


Molly ist der offizielle Startschuss zum Playlistalbum »final.wav« von Pimf. Mit seinen Singles in den vergangenen Monaten hat sich Hofgeismars Finest an viele schwere Themen getraut, sich musikalisch ausprobiert und seinen politischen Standpunkt mehr als deutlich gemacht. Während diesem Prozess ist auch die Leichtigkeit ins Studio zurückgekehrt und nach einer unendlich langen Odyssee der Selbstzweifel, ist es nun endlich mal wieder an der Zeit auf die Kacke zu hauen. In den kommenden Wochen und Monaten gibt es in der »final.wav« Playlist eine Menge Songs von Pimf und viele Features aus unserem Camp und Umfeld zu hören. Lagunenstyles Paradise!?

Der »final.wav« Playlist folgen:
https://spoti.fi/2DGjM0S

Pimf auf Spotify folgen:
http://spoti.fi/2hVP71P

Lagunenstyles Playlist auf Spotify:
https://spoti.fi/3fpoldZ

http://www.facebook.com/lagunenstyles
http://www.facebook.com/pimfmusic
http://www.instagram.com/pimfyo

Mix von Pimf.
Produziert von Impala Drummerz.

Video von ANDRZ VISUALZ.
Konzept & Regie von Pimf, Mavgic & Alx Andrz.
Kamera, Licht & Edit: Alx Andrz (https://www.instagram.com/alx.andrz/)
s/o an Chello, Fritti, Grinch, Götz, Kenny, Leon, Pelle, Raveena, Schnürer, Sinan & Till.