Eunique ► RECKLESS ◄ (Official Video) prod. Alvin Brown & Michael Jackson


Das zweite Album VISION jetzt vorbestellbar!
✖️ http://umg.lnk.to/VISION

Produktion: Beste Medien GmbH
Regie & Schnitt: Michael Jackson
Aufnahmeleitung: Iljana Castillo
Kamera: LF & Michael Jackson
Color Grading: DungD2N

Komposition: Alvin Brown
Produktion & Mix: Michael Jackson
Master: Kingsize

Label: Kobra Militär / A Division of Bootcamp / Chapter One Universal Music

Mit ihrem Debütalbum “GIFT” (VÖ 20.04.18) hat Eunique Platz 7 der Media Control Charts und Platz 1 der Hiphop Charts erklommen und sich ein Standing in der Rap-Community erarbeitet.

Euniques Musik ist persönlich und echt: Auf “GIFT” arbeitete die 23-jährige Wahlberlinerin ihre Vergangenheit auf. Auf “VISION” verarbeitet sie die Gegenwart und skizziert ihre Zukunftsvisionen.

“Ich hatte so viel Erfolg und Euphorie – gleichzeitig empfand ich Schmerz, Wut & Verzweiflung… Ich hatte die Vision von einem besserem Leben und bin dabei, sie in die Realität umzusetzen.”

Um die Vorfreude auf das neue Album zu steigern, startet am 28.04.2019 die 2. Staffel der Reality-Show “Becoming Eunique