PÖBEL MC – Zero Problemo (beat by Bovskey) [Official Video]


Zero Problemo ist die erste Auskopplung des am 8.2.2019 erscheinenden Pöbel Sports Tape. Boss Bovskey am Beat. Die Videokollage samt Lyricvideo kommt vom Jungle Room Atelier, zusammengeschnitten aus Videomaterial vieler lieber Menschen denen ich sehr dankbar für ihre Beteiligung bin! Kann bzw. will man die täglichen Wirren des Alltags schon nicht auflösen, so sollte man sie wenigstens mit etwas Selbstironie begleiten. Die Auseinandersetzung mit den Sorgen anderer wird die eigenen weder lösen noch großartig ändern und doch kann sie ein Bewusstsein für das Wesentliche schaffen. Solidarität vor individueller Optimierung, Offenheit statt Abgrenzung!

PÖBEL MC – Pöbel Sports Tape (EP, 8.2.2019)
VVK: https://audiolith.net/de/release/al293/

PÖBEL MC live
08.02.2019 Berlin – MenschMeier
02.03.2019 Rostock – Palette
05.04.2019 Hamburg – Hafenklang
06.04.2019 Leipzig – IFZ

Tickets: https://audiolithbooking.net/termine/

Pöbel MC
Facebook: https://www.facebook.com/poebelmcofficial
Instagram: https://www.instagram.com/poebelmc
Spotify: https://open.spotify.com/artist/14vpPUcjNK1PRQakYlIZkj

Bovskey
Soundcloud: https://soundcloud.com/bovskey
Instagram: https://www.instagram.com/bovskey

Videoschnitt Jungle Room Atelier: https://www.facebook.com/jungleroomatelier