#www 3.1: Was war wieder?

Tja, so ist das eben in einer Blogredaktion. Trotz zahlreicher Zuschriften vieler Rapper, die hier unbedingt Promotion abgreifen wollten, gab es schon wieder ewig keine Beiträge auf YeLm.de. Traurig. Trotzdem muss sich niemand mit dem Gefühl, etwas verpasst zu haben, im Regen stehen sehen. Die #www Reihe blickt deshalb auf die Zeit zwischen dem 29. September und dem 13. Oktober zurück. Da dieser Artikel am 11. Oktober veröffentlicht wurde, wird der fehlende Inhalt also in den kommenden Tagen ergänzt 🙂

 

29.09.: Ali As veröffentlicht „Free Ali 3„. Das Freetape sollte nochmal Bock auf die „Euphoria„-Tour machen, die inzwischen durch das Land rollt.

Der Stream läuft über hearthis.at, den Download gibts auf Zippyshare.


30.09.: M1 abf Ninety hat mal wieder nice Beats rausgehauen. Saustark! Die sieben Beats kann ich gunz ernte auch so hören, würden sich aber auch mit Rap gut vertragen. Ich wünsche mir Tracks mit LGoony.

 

Neben dem aktiefen Stremm auf Soundcloud gibt es „Drift“ auch hier als Download.


01.10.: HAIYTI GLOBUS (prod. LEX LUGNER). Ja, das Video wurde am 30.09. auf YT veröffentlicht, ich hätte es aber sicher trotzdem erst am nächsten Tag gepostet. Selbiges gilt auch für nachfolgende Punkte in der Auflistung. Laut Videobeschreibung handelt es sich hier übrigens um das erste Video aus dem bevorstehenden Mixtape „Nightliner„. Ok.

Ufo361 – „FLIEG“ (prod. von Broke Boys). Funfact: Das Video erschien ja am Releasetag von Ufos „Ich bin 2 Berliner“ Albung. Schon krass, er konnte damit auf #13 charten, gunz digital. Grats!


02.10.: Sonntag und Vorfeiertag. Da ist es legitim, mal auszuspannen.Promonewsletter wurden auf die Nacht zum Dienstag verschoben und die Agentouris dürfen deutschlandweit ein verlängertes Wochenende genießen. Wer ohne neue Tracks auch nicht weiß, wofür Geld ausgegeben werden könnte, darf mal bei den Capaddicts gucken. Alle Infos zum New Era x Beginner x Justfitted Release gibt es hier.

new-era-justitteds-beginner-fuchse-fuechse-advanced-chemistry-limited-caps-preview-2-837x628

04.10.: Viele sind noch gezeichnet vom langen Wochenende. Trotzdem geht es jetzt voller Tatendrang in die neue Woche. Mancher aus dem Raum München kann sich vielleicht gar nicht mehr dran erinnern, dass hier am Wochenende Don’t Let The Label Label You! stattgefunden hat. Der dritte Geburtstag der A Capella Battlereihe wurde dort ordentlich gefeiert. Wer die Battles sofort sehen will, kann auf Vimeo das PPV coppen. Hier 1 Trailer:

DLTLLY // 3rd B-Day Battles PPV from DLTLLY on Vimeo.

Wer mal live dabei sein will, sollte sich folgende Dates notieren: 12.-13. November – DLTLLY 2 Days @ Stuttgart, Max-Kade-Wohnheim + Secret Outdoor Spot (tba), 03. Dezember – DLTLLY 4 Battles + Title Match @ Berlin, Lido und 17. Dezember – DLTLLY Battles @ Leipzig, Alte Damenhandschuhfabrik. Dere.


Was in der Zeit ab dem 06. Oktober so passiert ist, steht in Teil 2 dieses Artikels:

www3 collage2