Übersicht zum 14.10.

Langsam nähert sich die Berichterstattung auf YeLm.de dem Stand aktuellerer Internetseiten an. Deshalb verlieren wir keine Zeit und gucken, was die Rapmenschen uns pünktlich zum Wochenende serviert haben.

Bevor ihr gleich Dexters Beat pumpt, gibt es zuerst eine Leseempfehlung: Marcus Staiger hat auf Noisey über das Kiss.FM Interview mit einem Neonazi geschrieben. Selbst wenn ihr die Geschichte gar nicht mitbekommen hat, bringt euch der Artikel auf Stand.

Das Dexter Albung „Raw Random Files“ ist etzerdla am Start. Neben hörenswerten Beats gibts von Cada Clips auch auf die Augen:

Haiyti hat mit Skinny Voyou Finsta (??) den Track „Fiorucci“ am Start. Na klar. Für ihr „Nightliner“ Tape gibt es weiterhin noch k1 Datum.

Leider vergessen: in der zweiteiligen Rückblende auf Videos aus der ersten Oktoberhälfte habe ich Sparky mit „Allein“ vergessen. Das möchte ich hiermit heilen, der Clip ist sehenswert. Shout out an YOURZ und Marco Romangnoli für den Beat und die Umsetzung.

TRETTMANN bringt in zwei Wochen (28.10.16) die EP „Kitschkrieg 3“ raus. Jetzt wurde heute das erste Video zu „In m1 Leben“ veröffentlicht:

 

Hinweis: ich habe zwar schon 1, 2 mal erwähnt, dass Goldroger heute s1 Albung (produziert vong Dienst&Schulter) rausbringt, aber damit es auch keiner vergisst, erwähne ich es auch hier nochmal 😉