splash! Festival 2020 – alle Acts

Das Foto im Beitragsbild ist im splash! Pressearchiv zu finden und kommt von Philipp Gladsome.

Wie bereits in den Jahren 2018 und 2019 gibt es an dieser Stelle einen Überblick über alle Acts, die uns vom 09.07. – 11.07.2020 in Ferropolis begegnen können. Seit letztem Jahr wurden die Veranstaltungstage vorgezogen, die Preparty („Blockparty“) steigt am Mittwochabend und das Festival endet in der Nacht zum Sonntag.

Der Vorverkauf hat längst begonnen und die Premium-Tickets (früher: VIP Tickets) sind bereits ausverkauft. Wer noch hin will, sollte sich ranhalten, die letzten Tickets der Vorverkaufsphase 3 werden sicherlich wieder vorher ausverkauft sein. Für die Anreise aus ganz Deutschland empfiehlt sich weiterhin DeineTour, über die man bequem in Reisebussen bis zum Gelände vorfahren kann.

Bisher liegen bezüglich der Handbrot Stände noch keine Informationen vor. Sobald sich hier etwas ändert, wird dieser Artikel aktualisiert. Das musikalische Line Up für Festival Nr. 23 steht jedoch weitestgehend fest:

A$AP Ferg

Zuna

Antifuchs

Zugezogen Maskulin

Apache 207

Weiter geht es auf der nächsten Seite.