Fatoni & Edgar Wasser – Realität (prod. by Torky)


„Realität“ jetzt überall: https://fatoniedgarwasser.lnk.to/Realitaet
Das Album „Delirium“ von Fatoni & Edgar Wasser erscheint im Frühjahr 2021

Fatoni: https://linktr.ee/fatoni
Edgar Wasser: https://www.instagram.com/edgarwasser
Produziert von Torky
Sample von Mr. Mantega

☯ Video by @RootsenSneeky & @Mias_zk, formerly known as Filmkumpel Piotr & Slatko, widely known as KOTBURSCHI KOLLEKTIV.

☯ Nicht unerhebliche Teile dieses Videos wurden im Speicher meiner Oma animiert und egal, wie lange ich nachts verbacken am Rechner saß: Zu früher Morgenstunde war ich als pausbäckig braver Enkel freilich wieder pünktlich am Frühstückstisch, um viel zu viele Kohlehydrate zu essen. Glaubt an das Gute, meine Freunde. Und wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, ruft an: 0160 511 60 11

☯ 3D-Model-Credits: https://bit.ly/3o2ezTs

#FATONI #EDGARWASSER #REALITÄT