Release: LUGATTI & 9INE – MAN KENNT SICH 2.0

Da ich auch weiterhin kein Label gegründet habe, bleibt mir nur übrig, alle anderen auf diese Rohdiamanten aus dem Kölner Süden hinzuweisen. Die Jungs haben heute Nacht ihre neue EP „Man kennt sich 2.0“ rausgehauen. Dass sie ihre Energie lieber in Musik stecken statt in die Promo drumherum, macht sie noch sympatischer. Weder konnte ich irgendwo einen Download finden, noch gibt es das Cover irgendwo in brauchbarer Auflösung. Stattdessen hauen sie die acht von Traya produzierten Tracks auf Spotify und SoundCloud raus, posten aber nicht mal auf ihrer Facebook Seite das Release. Die aktuellste Info dort ist übrigens, dass die Jungs im Herbst mit Veedel Kaztro auf „Frank und die Jungs Tour“ gehen. Darauf freue ich mich übrigens auch sehr, wer sie mal in Köln gesehen hat, weiß um das unglaubliche Livepotential der beiden Sürther.

 

Jetzt viel Spaß beim reinhören: