Festivals durchgespielt: DASDING findet die Zeltplatz Champions

Kurz bevor die Festivalsaison, für YeLm.de konkret mit Out4Fame Festival, splash! Festival und hoffentlich dem Spektrum beginnt, hat der SWR Jugendsender DASDING bereits Anfang Juni ein Video veröffentlicht, in dem die absoluten Superkings aller Zeltplätze vorgestellt werden. Leider ist in dem nur auf Facebook veröffentlichten Video nicht zu sehen, um welches Festival es geht (scheint eher kleiner zu sein – oder ich habe es wegen der Sprachbarriere nicht verstanden), dennoch kann ich ausschließen, dass irgendjemand von euch auf einem deutschen Festivalzeltplatz eine heftigere Ausstattung finden wird.

Während anderswo gerungen wird, ob man mit einer Gemeinschaftskasse vielleicht die eine Nummer größere Bluetooth Box kauft, hat diese Gruppe aus dem mutmaßlich Süddeutschen Raum einfach alles, was man sich vorstellen kann. Die Moderatorin bekommt auf witzige Art vorgestellt, woraus das Megacamp besteht: neben einem Whirlpool, eigenem Wasserwerk, einer 24 Liter Friteuse, voll ausgestatteter Küche, Spanferkelgrill und weiterem Schnick Schnack haben die Jungs in diesem Jahr auch noch einen Turm auf ihren LKW gebaut, mit dem man über das gesamte Festival blicken kann. Faszinierend.
Jungs, falls ihr das lest oder jemand, der die Gang kennt: ruft mich bitte auf Festnetz an.