🏈 Endlich wieder WM: Raptracks für alle Fußball Fans 🏈

Die Welt guckt nach Russland und fragt sich, wer in den kommenden Wochen die Weltmeisterschaft gewinnen wird. Wie bereits zu Karneval und Weihnachten widmen wir uns deshalb heute wieder passenden Tracks, um die Stimmung nochmal richtig einzuheizen:

Aus Berlin kommt mit „Deutschland ist Weltmeister“, ein Bassboxxx Release von Manny Marc, Corus 86 und Reckless. Zur Zeit für zwei Euro bei Amazon zu haben.
Der Track „Deutscher Fußball Rap“ kommt mit Unterstützung von Frauenarzt, King Orgasmus One, Massiv, Automatikk und MC Bogy:

Ebenfalls aus Berlin kommt Kralle. Weil die „Der 12te Mann“ CD jedoch sein Release zur Europameisterschaft war, gucken wir stattdessen ein Video aus seinem „Die Festplatte“ Album: „Weltmeister“:

Das eben genannte Ausschlusskriterium gilt für das folgende Video nicht. Mit „EUROPAMEISTER“ von Grüne Medizin haben wir ein besonders sehenswertes Video und aus dieser Auflistung auch zweit meist geklickte Video:

Und wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch gleich noch Kay One feat. Shindy mit ihrer legendären Hymne „Finale wir kommen“ laufen lassen.