Podcast Hörstipps: „Proseccolaune“ mit Jan Wehn und „Mit Verachtung“ mit Max Mönster

Mir persönlich kommt der Trend weg von Videointerviews (zurück) zu reinen Hörformaten sehr entgegen, auch wenn ich leider nicht immer alles schaffe, was man sich anhören könnte. Deshalb möchte ich euch auf zwei Podcastfolgen hinweisen:

Chris Nanoo und Marek Bäuerlein haben mit „Proseccolaune“ ein weiteres Format auf Sendung gebracht, die beiden sind ja bereits etablierte Podcaster und aus dem „Im Autokino„, „Radio Nukular“, „Rumble Pack“,… Universum bekannt. Gemeinsam mit Rockstah haben sie insgesamt schon ein beachtliches Archiv an Hörmaterial abgeliefert. Im November 2017 war Jan Wehn zu Gast in der Sendung, die Folge kann easy hier online angehört werden:

https://podtail.com/de/podcast/proseccolaune/folge-2-der-schonste-tag-mit-jan-wehn/

Mit Verachtung“ ist ein Podcast das über das Diffus Magazin erscheint. Drangsal und Casper sprechen hier aller zwei Wochen unverkrampft über ihr Leben, die Musik und so weiter. Anfang April 2018 war Montana Max, der mittlerweile unter seinem bürgerlichen Namen als A&R bei Universal tätig ist, zu Gast. Auch diese Folge möchte ich euch ans Herz legen.