Collage der verlinkten Musikvideos

Neue Tracks #006

Bei allen, die in den letzten Tagen vergeblich auf neue Trakcs gewartet haben, bitte ich um Verzeihung. Neben den unten folgenden Tracks werde ich dafür in den nächsten Tagen hoffentlich auch noch etwas zusätzlichen Inhalt als Entschuldigung nachreichen 🙂

Sookee – Q1

Hinweis: am 17.03.2017 erscheint über Buback Tonträger Sookees Album „Mortem & Makeup“.

Chima Ede – Zu Spät

Haiyti – Angst (prod. Die Achse)

Haiyti und Die Achse kündigen die „Jango EP“ für den 27.01.2017 an und hauen das erste Video raus. Im Februar ist die Hamburgerin übrigens auf Tour mit Trettmann. Konge.

Mädness und Döll – Ich und mein Bruder

Als sie Ende letzten Jahres Vorgruppe von Audio 88 & Yassin waren, zeichnete sich das kongende Release von Döll und Mädness bereits ab. Etzad ist mit dem 10.03.2017 das Releasedatum bekannt.

Why SL Know Plug, Hustensaft Jüngling & Medikamenten Manfred – Rockstar