Neue Tracks #003

Kurz vor Jahresschluss gibt es noch zwei neue Tracks, die ich euch nicht noch länger vorenthalten möchte:

Weekend – Das Lied des Jahres (prod. Peet)

Nach seinem Erfolg im Vorjahr war es 2016 ziemlich still um Weekend. Mir ist er zuletzt auf b0bs Snapchat aufgefallen, als er scheinbar bei einem Event für ausgewählte Adidas Freunde in deren Zentrale einen sehr intimen Gig gespielt hat. Zwar war er auch auf größeren Bühnen unterwegs, neue Tracks gab es afaik jedoch keine. Vielleicht hat er etzad wieder mehr Bock auf Musik bekongen, die Abrechnung mit 2016 kann sich schon hören lassen:

Dj Heroin – Devour

Parallel zum LGoony Release hat Dj Heroin noch fleißig an eigenen Sachen gearbeitet. Über Facebook wird mit nachfolgender Mitteilung sehr umfassend über sein anstehendes Release informiert:

http://bit.ly/2h9OL4K

New Track off my new EP „Sanguine“ dropping jan 14 2017
Bl3$$
DJH

Hinter dem Link verbirgt sich der Track „Devour“ auf Soundcloud. Ich bing auf jeden Fall auf das Release gespannt. In der Trackbeschreibung gibt es noch weitere Infos:

Off „Sanguine“ dropping january 14th
mastered by @kastle , art by @gxxost and djh
bless