Die Highlights der Woche

Nach einer knappen Woche eingeschränkter Internetnutzung ist es heute Zeit, einen Blick auf die Highlights der vergangenen Tage zu werfen:

Crack Ignaz – Ois koid (prod. Jett Dean)

Why SL Know Plug – Dip (Offizielles Musikvideo)

Kurz vor dem Release von „Designer“ haut der Boy das nächste Video raus:

Loudpack – Hustensaft Jüngling ft. Sido & Medikamenten Manfred

Auch Why SL Know Plugs Schützlinge sind mit einem neuen Track am Start. Noch prominentere Unterstützung gibt es diesmal von Sido. Das kommt genau rechtzeitig, denn ab morgen (18.11.16) steht „Trap Gott“ das Albung von Hustensaft Jüngling in den digitalen Regalen.

Team Racoon – Lass mal Loop sein (prod. Mels)

Besonders happy bing ich, wenn meine besten Freunde zusammen was starten. Hier hat SWBG Member Mels zusammen mit den Waschbärjungs einen neuen Track am Start. Team Racoon haben zuletzt die „Tonne Mond & Sterne EP“ gedroppt, etzerdla hab ich noch mehr Bock auf Nachschub.

Kobito – Freier Fall (Official Video)

Die T̶̶O̶̶Y̶ Crew hat neulich bereits Berliner S-Bahnen bepflanzt, jetzt haben sie die BVG mit Herbstdeko bestückt:

Und zum Schluss ein unerwartetes Comeback, mal gucken, wie lang der Track on bleibt:

Sentino – Ingenieur des Verbrechens (prod. by Phat Crispy) (1take)