Collage der verlinkten Videos

Neue Tracks zur Wochenmitte

Cr7z – Spiegelseele / Ikarus Down (prod. von Dj Eule / Keano Beats)

Für den echt fairen Preis von ~ 8€ gibt es seit letzter Woche die „Seraph7m EP“ vong Cr7z direkt bei 58Muzik zu coppen. Damit erschien die Scheibe rechtzeitig vor der „Einige der Wenigen“ Tour. Nachfolgendes Splitvideo wurde von Eul0gy umgesetzt, der Track selbst von Keano Beats und Dj Eule produziert. Hinweis: letzter setzt die „Familienwappen“ Reihe fort, am 18.11. erscheint Teil 3 der Serie von Dj Eule und Dj s.R. auch über 58Muzik. Dere.

Crack Ignaz – Swah (Official Video)

Mit einer sehr ungewöhnlichen Vermarktungsstrategie veröffentlicht der König der Alpen am kommenden Montag sein Tape „Marmelade„. Nur wer in Wien vor Ort ist, wird die Gelegenheit haben, es überhaupt coppen zu können. Während ich noch eine Mitfahrgelegenheit suche, dürft ihr „Swah“ pumpen.

Why SL Know Plug Ft. Hustensaft Jüngling – Trap Phone Ringin (Offizielles Musikvideo)

Auch ein anderer Rapper aus Wien beglückte uns diese Woche mit einem Video. Zusammen mit Hustensaft Jüngling setzt YSL Know Plug die Promo für das neue Albung „Alles ist Designer“ fort. Ab dem 24.11. dürfen wir das neue Werk digital coppen, ich rechne und hoffe bis dahin noch auf weitere nice Videos.