HDG - So Gangsta Wie Geht Cover

Release: HansDietrichGangsta – So Gangsta Wie Geht

Über HansDietrichGangsta – ConsciousCountryChriz werden wir hier glaub ich noch öfter lesen. Die beiden sind meine abfs und auf jeden Fall ahnenswert. Zum Release von „So Gangsta Wie geht“ informiert HDG über Facebook mit folgender Mitteilung:

Girls and Boys…
It´s Official!!!

Hier ist das gute Stück:
Hans Dietrich Gangta- So Gangsta wie geht
15 Tracks recordet und gemischt von Malteria, mit Featureparts von Basta Keaton, Conscious Country Chriz und Bast.

Auf Beats von Tullebeats, Anstrumentals, Grimbobeats und Benneman-
Mit Cuts und scratches von Dj Rotade und Dj Morris

Dieses Machwerk könnt ihr ab sofort for free, auf unserer Seite, downloaden.
Oder ihr clickt einfach auf den Link oben und saugt es euch direkt.
Teilen und verbreiten erwünscht.

Viel Spaß beim hören

Hans Dietrich Gangsta

Der Download ist gratis über die HDGCCC Homepage verfügbar, einen Stremm gibt es im Moment noch nicht, dafür wurde auf CCCs YouTube Kanal das Snippet veröffentlicht:

Zum Download kommt ihr über einen Klick auf das Albumcover:

HDG - So Gangsta Wie Geht Cover
Cover zum Mixtape "So Gangsta Wie Geht"