Auf den Grill sind alle Tiere gleich

Kurt Prödel – Auf den Grill sind alle Tiere gleich (komplett)

*UPDATE 2*: Alle Kapitel sind online. Das gesamte Hörbuch kommt auf satte 54:10 Minuten.

*UPDATE*: Teil 3 und 4 hinzugefügt.

(Ursprünglicher Artikel vom 25. September 2016)

Wahnsinn. Kurt Prödel ist 1fach ein saustarker Dude: neben seinen Videos für den Boy, Juicy Gay und Haity ist er auch auf Twittre aktiv. Im Sommer hatte er Beef mit der UEFA, nachdem Kurt eine Videocollage der deutschen Elfmeter aus dem Spiel gegen Italien gedroppt hatte.
Nun ist er mit einem ganz neuen Projekt am Start. Doch zuerst muss ich leider etwas kritisieren. Das Hörbuch „Auf den Grill sind alle Tiere gleich“ erscheint mit einer Episode pro Woche. Zwar bin ich gelegentlich auch „pro Entschleunigung“, allerdings grenzt es in einer Zeit, in der auf Streamingportalen über Nacht ganze Staffeln einer Serie sofort verfügbar gestellt werden, fast schon an Folter, dass wir die spannende Geschichte mit Onkelz Aufklebern und Dating, gespickt mit Internetinsidern leider nicht direkt in Gänze genießen können. Aber hey, letztendlich muss jeder selber wissen, ob er trotzdem anfängt jetzt schon die Story zu hören oder auf das fertige Gesamtwerk warten will. Auf jeden Fall sehr gut gelesen von Niklas Wandt.

 

 

One thought on “Kurt Prödel – Auf den Grill sind alle Tiere gleich (komplett)

Comments are closed.