Free Download: AmmO - Gotham

AmmO – Gotham (Download)

Nach „Internet und Pitzer“ haben AmmO und Sparky etzerdla 1 ernteren Track mit Video am Start:

Lupaju haben das Video zu „Roc Marciano“ gemacht und auch mal schöne Bilder vong Drohnenflügen her eingebaut. Kann sich sehen lassen, ich hoffe da kommen noch mehr Videos – schließlich ist AmmOs Tape „Gotham“ jetzt offiziell draußen. Das wurde ehrlich gesagt auch langsam mal Zeit, AmmO ist schon seit langer Zeit m1 bester Freumd und endlich erlebe ich mal ein Release von ihm quasi live mit. Auf dem 13 Tracks umfassenden Werk erwarten uns auf der Tracklist auch nice Features: Veedel Kaztro, Young Paul, Jaes, Sparky, Emohzi und Tami sind mit am Start. Achso, und wie es sich für ein Mixtape gehört, gibts auch richtige Cuts, die haben Dj Laszlow und Dj Densen geliefert. Nice.

Cover Artwork by Sparky AmmO - Gotham
Cover Artwork by Sparky
AmmO – Gotham

Der Download ist gratis – also selbst bei völliger Unkenntnis der genannten Artists ist das Risiko, etwas falsch zu machen quasi bei null. Los gehts mit einem Klick auf das Cover.

Free Download: AmmO - Gotham
Free Download: AmmO – Gotham