Jägermeister #WallsOfWir: Köln – Making-Of

Jägermeister #WallsOfWir: Köln – Making Of

Neulich hat der Kölner Dedicated schon 1 Foto gepostet, welches ich dreist auch dreist als Beitragsfoto kopiert habe. Zu sehen sind neben dem Dedicated Chef himself auch Pout, Semor the mad one, The Top Notch und m1 abf RANDOM EXP. Auf 1ladung von Jägermeister durften sie zusammen eine Hauswand in Köln gestalten. Jetzt hat Jägermeister das Making Of zu dem Kölner #WallsOfWir hochgeladen. Umsetzung gefällt mir sehr gut (sowohl Bild als auch Video), aber der Film hätte gern noch etwas ausführlicher sein dürfen. Das Haus selbst befindet sich in der Venloer Straße 395 (Köln Ehrenfeld) und kann bis 17. Oktober besichtigt werden. Wer es gar nicht schafft, wird sicherlich demnächst hier Bilder davon finden. Hinweis: die limitierte Jägermeister Can (knallorange) von Montana ist nicht verkäuflich, allerdings gibts wohl welche im Dedicated Store Köln. Weitere #WallsOfWir Städte zeigt Jägermeister auf FB.