Collage Collage: Money Boy YSL Known Plug Medikamenten Manfred Spinning 9

Neue Tracks aus dem GUDG Umfeld

Asche auf mein Haupt, ich fast eine Woche gab es keine Beiträge auf YeLm.de. Bei der Glo Up Dinero Gang ist man so lang nicht untätig, unter anderem gibt es jetzt zwei neue Tracks vom Boy, von Medi Mani und Spinning 9. Letzterer ist zur Zeit zwar auf Solopfaden unterwegs, allerdings dürfte die Schnittmenge unter den Fans recht groß sein. Außerdem handelt es sich hier um einen lieblosen Sammelbeitrag, wer Infos zu Releases oder den Künstlern haben will, soll halt warten, bis ich mal Bock hab, richtige Posts zu verfassen 😉 Oder halt einfach die Boys auf FB und Twittre abchecken, da dürfte man die wichtigsten Infos auch mitkriegen.

Why SL Know Plug – Ayo Remix (Offizielles Musikvideo)

PS: ich glaub 1 Girl ahnt man bereits aus dem Video zu einem der besten Money Boy Tracks aller Zeiten.


Nicht Happy – Medikamenten Manfred (Offizielles Musikvideo)


SPINNING 9 – VAN GOGH (Offizielles Video)


Money Boy – Für Die Hittaz In Der Trap (YSL/Why SL Know Plug)