Grafik zu Juicy Gay Planemo 101 - Uzi

Track: Juicy Gay und Planemo – Uzi (prod. von 101)

Einsnulleins = 1 + 0 + 1 = 2 Produzenten und die beiden haben mit Planemo und Juicy Gay den Track Uzi  gemacht. Letzteren ahnt man ja bereits aus vielen Beiträgen hier. (Hinweis: 1 Zielgruppenanalyse ergab dass viele Besucher YeLm.de als erste Anlaufstelle nutzen und viele Rapper hier erstmals kennenlernen) Planemo und 101 hingegen waren mir bisher nicht bekannt. Das liegt vielleicht auch daran, dass alle Mitglieder der s.g. BMG sind. Was es genau damit auf sich hat, werde ich an anderer Stelle mal näher beleuchten, hier belasse ich es bei der Anmerkung, dass der Track und auch die EP der 101er („U Better Not Play Trash„) gehört werden können – nicht zuletzt, weil es nichts kostet von Soundcloud her.