Jason Page - Pokemon

Pokémon GO Tracks Teil 2 (mit MC Fitti, Jason Page und Ten Second Songs)

Neulich habe ich ja schon ein paar Tracks zum Thema Pokémon gepostet, seit dem gibt es schon wieder Nachschub. Mein absolutes Highlight ist das Medley des YouTubers Ten Second Songs, er hat das bekannte Intro im Stil verschiedener 90er Jahre Künstler umgesetzt. M1 sehr steif von Leistung und Musikalität her.

Pokémon Theme In 20 Styles Of The Late 90s | Ten Second Songs 20 Style Cover

Und wer nochmal das Original sehen möchte: Seit letzter Woche ist eine Aufnahme von Jason Paige im Studio online. Der Name kam mir ehrlich gesagt auch nicht bekannt vor, aber mit dem Video wurde es mir dann klar.

Original Pokemon Theme Singer Jason Paige In Studio Full Theme


Auch MC Fitti trifft mal wieder den Nerv der Zeit. Kurz vor dem Start s1er „Clubtour“ hat er mit Raison Music das „Lockmodul“ ausgelegt:


Besondere Fremdscham fühlte ich als versehentlich „Der SWR3 Pokemon Song“ anspielte. Schade um m1 Rundfunkbeitrag an dieser Stelle!

Da poste ich sogar lieber jemanden, dessen Video hauptsächlich aus Mitschnitten anderer Pokémon  GO Clips besteht:

Timothy D – Pokemon GO Song l German Pokemon GO Song