Cover zu Yaesyaoh und Dj Heroin – Hellraiser EP 2016

Download: Yaesyaoh und Dj Heroin – Hellraiser EP

Cover zu Yaesyaoh und Dj Heroin – Hellraiser EP 2016
Cover Hellraiser EP (2016)

Die Hellraiser EP von Yaesyaoh und Dj Heroin (beide Raum Köln) ist draußen. Sie haben bereits mehrere Tapes geliefert und wer jetzt in diesen Rapkosmos einsteigt, wird mit einer ordentlichen Fundgrube in Form prall gefüllter Soundcloud Accounts belohnt.

Mit seinem „Basstape“ erlangte Yaesyaoh die Aufmerksamkeit vom splash! Mag, das Video „Berlin“ sowie das  „Hypertape“ wurden ebenfalls in den Rapmedien wahrgenommen.

Dj Heroin ist vielen bereits durch die Zusammenarbeit mit LGoony bekannt, vor allem bei dem Track „Wasser“ kann man durchaus von einem Hit sprechen. Beeindruckend ist, dass er neben der intensiven Zusammenarbeit mit Yaesyaoh und dem Flyboy auch noch eigene Releases raushaut. So kam erst kürzlich sein Release „Enemy Territory“ erstmals auch auf Vinyl – via Life From Earth.

Streaming direkt über Soundcloud:

Alternativ gibt es die Hellraiser EP auf