Tapefabrik 2017

Retrogott

AzudemSK

Die Zampanos (Pierre Sonality & Hiob)

Die Kraszesten (Doz9 & Pierre Sonality)

︎Galv

FloFilz

T9 (Doz9 & Torky Tork)

Gossenboss mit Zett

Beatvadda

COW

(schwierig 1 Video zu finden vong Recherche her aber wird ergänzt. Sorry)

SCU

Digitalluc

Dardan

Lux & Cap Kendricks

Wilczynski

Grüße an m1 bestem Freund, freue mich besonders auf d1 Set.

Mr. Chrizze

Bluestaeb & Juju Rogers

Moderiert wird das Spektakel von keinem geringerem als Damion Davis. Da er diesen Job bereits auf dem splash! mit Bravour gemeistert hat, ist er für diese Aufgabe mehr als qualifiziert. Einziger Wermutstropfen an dieser Besetzung ist, dass er vermutlich nicht zusätzlich mit einem Rapslot antreten wird. Das ist schade, denn sein Auftritt bei der Tapefabrik 2014 war definitiv eines der Highlights der Veranstaltung:

Mit dieser Zusammenstellung endet der erste Blick auf die Tapefabrik 2017. Den aufmerksamen Stammis von YeLm.de ist dabei sicherlich aufgefallen, dass viele der oben gelisteten Künstler bereits hier im Blog präsentiert wurden. Daher dürft ihr euch auch auf die fortlaufende Berichterstattung freuen. Für das übernächste Update werde ich übrigens einen Blick in die Archive aus der Zeit vor diesem Blog (est. 07/2016) werfen und vielleicht sogar das ein oder andere Fundstück aus der Geschichte früherer Tapefabrik Ausgaben ans Tageslicht fördern.